ThetaHealing ist für jeden geeignet. Vom Baby bis zur Großmutter, vom Hund bis zur Katze und vom Sternengucker bis zum Piloten.

Egal, ob 

Depressionen und Erschöpfung, Überforderung und Burn Out, Selbstliebe und Gewichtsprobleme, Trauer und Loslassen, Ängste und Süchte, Unzufriedenheit im Leben und die Suche nach der Lebensaufgabe

oder Krankheiten jeglicher Art.

 

ThetaHealing wirkt auf unterschiedlichen Ebenen. 

Wir können sowohl an Glaubenssätzen, an Gefühlen, als auch an körperlichen Symptomen arbeiten.

Glaubenssätze könnten beispielsweise lauten:

ich bin zu dumm, ich bin zu hässlich, ich habe keinen Erfolg, ich finde nie den Job, den ich will und viele weitere

Gefühle, die wir verändern können lauten beispielsweise:

ich bin immerzu traurig, ich fühle mich ungeliebt und allein, ich hasse mich, ich hasse die Welt und viele weitere 

Körperliche Symptome, an denen wir arbeiten können, sind ebenso vielfältiger Art. So kann ThetaHealing sowohl bei Viren und Bakterien oder Mineralstoffmangel helfen, als auch bei chronischen Krankheiten von Migräne bis Rheuma und Co.

 

 

 

Top

theta-flying